MARIO KRÜGER

private Website

Welpen in 2003

 

 

 

Cora von der goldenen Oase

Cora hatte Ihren ersten Wurf am 20. Juli  2003

von

Sammy vom Hahnberg genannt Filou  (gew.3.6.2001)

 

Ein viel versprechender HD-freier Jungrüde
Herzlichen Glückwunsch; zum 1. Mal Vater und gleich 7 Prachtexemplare
!

 

 

A-Wurf-Verlauf
Uhrzeit Rü/Hü Name Merkmal Geburtsgewicht in g
15:31 Hündin Aischa Querlage 400
16:35 Rüde Anthony Kopflage 440
16:49 Hündin Amely Kopflage 370
17:01 Hündin Afra Kopflage 400
17:25 Rüde Aladin Kopflage 470
18:08 Rüde Akim Kopflage 410
19:03 Hündin Angie Steißlage 410

 

 

10.10.2003

 

Wir freuen uns, alle "unsere Babies" in liebe Hände geben zu können.. Das macht uns den Abschied leichter. Für uns und vor allem für meine Frau Isabelle waren es wundervolle 9 Wochen. Trotz vieler Pfützen auf den Fliesen, Löcher im Rasen,  Kratzer an den Armen und angeknabberten Zehen haben wir es genossen, dieses wunderbare liebenswerte Rasse von der Geburt bis zur Abgabe aufwachsen zu sehen .

 Viele schöne Jahre mit Ihrem neuen "Familienmitglied" wünschen wir den neuen Besitzern (grünes Quadrat).

 

Welpentreffen A-Wurf

Am 22. August 2004 trafen wir uns bei "schönstem" Wetter in Sahms. Die Goldies haben sich auch gleich erkannt, geschmust und ihren Spieltrieb ausgelebt.

Wer ist wer? Gehe mit dem Mauszeiger über das erste Bild!

 

                                 Komm her Mama, ich leg Dich aufs Kreuz.

                                       "Wir" mögen und immer noch

Welpenvideos

Videoübersicht

alle Videos zwischen 1 und 3Mb klein

Welpen saugen Milch, ca. 2.5 Mb nach dem Schietern wird gesäubert, ca. 3.6 Mb   hier wird gespielt. das erste Wauwau
         
Wir Spielen im Garten Im Garten Küßchen Wir haben Hunger He, nicht so drängeln
         
Den Napf geb' ich nicht mehr her Ist ja zäh wie Leder Ich will schlafen, spielt woanders    
   

 

 

 

 

Schlagzeile 3

Geben Sie Inhalt hier ein